Rustikales Ambiente mit italienischem Touch
Das Ristorante Pizzeria Allegra im aargauischen Schafisheim ist eine Oase für Liebhaber der gutbürgerlichen Küche. Seit 2011 werden unsere Gäste von Rosa und Manuel Monteiro – den Inhabern des Ristorante Pizzeria Allegra – mit verschiedenen Spezialitäten verwöhnt. Der Schwerpunkt unserer Speisekarte liegt auf italienischen Speisen – von der knusprigen Pizza bis zu klassischen Spaghetti Bolognese. Eine grosse Auswahl an italienischen und portugiesischen Weinen ergänzt die Speisekarte optimal und verspricht ein kulinarisches Erlebnis sondergleichen.

Das Restaurant bietet Platz für 70 Gäste und verfügt über einen kleinen Saal im ersten Stock, welcher für diverse Anlässe wie beispielsweise Sitzungen, Schulungen oder Bankette gemietet werden kann.

Des Weiteren offerieren wir täglich eine grössere Auswahl an Mittagsmenüs. So finden Sie täglich zur Mittagszeit unter anderem eine Tagespizza und ein vegetarisches Menü.hl an Mittagsmenüs. So finden Sie täglich zur Mittagszeit unter anderem eine Tagespizza und ein vegetarisches Menü.

Dammweg 4
5503 Schafisheim