Gärtnerei VOGEL

Regional, saisonal, genial
Wir führen ein riesen Sortiment an Gemüsesetzlingen und blühenden Pflanzen. Alles was sie für schöne Pflanzen benötigen finden sie natürlich bei uns auch z.B: Erde, Dünger, Töpfe und vieles mehr.
Wenn es um Trauerfloristik geht, sind sie bei uns richtig. Ob Trauerkränze oder Schalen, wir beraten sie gerne. Sie finden bei uns immer saisonale Arrangements. Ob Frühling, Herbst oder Winter, immer eine gute Geschenkidee. In unserem mittelgrossen Endverkaufsbetrieb produzieren wir den grössten Teil der Pflanzen selbst, somit verzichten wir so weit als möglich auf lange Transportwege, um die Pflanzen und die Umwelt zu schonen. Qualität steht bei uns im Mittelpunkt. Sie können bei uns die Pflanzen direkt dort kaufen, wo sie gewachsen sind.
Unsere Hauptkulturen sind saisonale Beet und Balkonpflanzen und Gemüsesetzlinge aller Art.
Seid dem 1.1.2018 führen wir in Seon an der Seetalstrasse 103 einen Blumenladen. Ob für frische Schnittblumen, Zimmerpflanzen oder kleine Geschenke sind sie bei uns an der richtigen Stelle.

Gärtnerei VOGEL
Bettenthal 4